Career Compass Coaching with Magdalena

Navigate your path to success

Career Compass Coaching with Magdalena

Navigate your path to success

Deine individuelle Entwicklung steht im Mittelpunkt! Erwecke dein volles Potenzial im Coaching und wie du durch future-of-work relevante Ansätze und dem Einsatz von KI deine berufliche Zukunft vorantreiben kannst!

Das Coaching-Programm bietet dir die Möglichkeit, deine beruflichen Ziele zu definieren, Hindernisse zu überwinden und Strategien zu entwickeln, um deine Karriere auf das nächste Level zu bringen. Unabhängig davon, ob du einen Stellenwechsel anstrebst oder dich in deiner aktuellen Position entwickeln möchtest oder bestimmte Fähigkeiten ausbauen möchtest, unterstütze ich dich dabei nachhaltig Erfolge zu erzielen.

Six weeks to success – deine Reise im Career Compass beinhaltet Folgendes:

  • Reflexion deiner Kompetenzen, Interesse und Werte
  • Steigerung der Leistungsfähigkeit durch die Entfaltung ungenutzter Potenziale
  • Entwicklung und Stärkung sozialer, Führungs- und Managementkompetenzen
  • Überwindung von Blockaden im Potenzialausschöpfungsprozess
  • Anpassungsfähigkeit an Rahmenbedingungen des Future of Work
  • Professionelles Networking und Storytelling erlernen
  • Integration von KI und wie du diese optimal für deine Entwicklung nutzen kannst
  • Zukunftsplanung und Umsetzung der neu gewonnen Erkenntnisse und Fähigkeiten

Durch den Einsatz von Smart Strategies, gepaart mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung als HR-Führungskraft in diversen internationalen Unternehmen, biete ich dir eine transformative Erfahrung. Von deiner Persönlichkeitsentwicklung bis zur strategischen Karriereplanung – mein Coaching-Ansatz vereint bewährte psychologische Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung mit den neuesten Erkenntnissen aus dem Bereich der künstlichen Intelligenz (KI), um dir zu helfen, deine beruflichen Ziele zu erreichen und deine Karriere auf ein höheres Niveau zu bringen.

Lass uns gemeinsam deinen Weg zum beruflichen Erfolg gestalten und deine Ambitionen Wirklichkeit werden lassen! Die Zukunft wartet auf dich – buche jetzt einen Termin zum persönlichen Erstgespräch!

O-Personal GmbH

Römerstr. 2, 5502 Hunzenschwil

Telefon

+41 62 897 29 85

E-Mail

info@o-personal.ch

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:00 - 17:00

Downloads

Stundenrapport

AGB's

WEBDESIGN BY MARKETING360°